NBA: Jason Kidd offenbar vor Wechsel zu New York Knicks

Die Dallas Mavericks müssen in der nordamerikanischen Profiliga NBA wohl einen weiteren prominenten Abgang verkraften: Jason Kidd steht offenbar vor einem Wechsel zu New York Knicks.

Dallas (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet der US-Sender ESPN. "Ich denke, ich kann ihnen helfen", sagte der 39 Jahre alte Kidd. Zuletzt hatte der Aufbauspieler noch die Hoffnungen der Mavs auf seinen Verbleib beim NBA-Meister von 2011 geschürt. "Ich habe es immer geliebt, in Dallas zu spielen und würde meine Karriere gerne hier beenden", erklärte Kidd noch am Mittwoch.

Noch ist der Wechsel jedoch nicht offiziell, da von Seiten der NBA Vertragsabschlüsse erst ab dem 11. Kuli möglich sind. Zuvor hatten bereist Deron Williams und Steve Nash den Mavericks eine Absage erteilt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.07.2012

Zur Startseite