NBA: Mavericks erzielen Revanche-Sieg über New York Knicks

In der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben die Dallas Mavericks nur einen Tag nach ihrer Niederlage gegen Oklahoma City Thunder einen Revanche-Sieg über die New York Knicks mit 95:85 erzielt.

Dallas (dts Nachrichtenagentur) - Dabei war Dirk Nowitzki mit 28 Punkten erneut bester Werfer der texanischen Mannschaft, wobei er allein elf Punkte innerhalb der letzten viereinhalb Minuten einholte. Obwohl die "Mavs" bereits früh in Führung gingen, drohte die Partie zwischenzeitlich noch einmal zu kippen. So führten die Knicks fünf Minuten vor Schluss mit 78:77, was sich jedoch schnell wieder änderte.

Erst vor rund zwei Wochen hatte Dallas gegen New York verloren. Mit nun insgesamt 23 Siegen halten die Mavericks in der Western Conference weiterhin den sechsten Playoff-Rang.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.03.2012

Zur Startseite