NRW: 14-Jährige auf Schulhof tödlich verletzt

Im nordrhein-westfälischen Delbrück bei Paderborn ist am Dienstagabend ein 14-jähriges Mädchen auf einem Schulhof tödlich verletzt worden.

Delbrück (dts Nachrichtenagentur) - Die Jugendliche hatte sich nach Angaben der Polizei gemeinsam mit einigen anderen Jugendlichen auf dem Gelände der örtlichen Grundschule aufgehalten, wo sie auf bisher ungeklärte Weise mit einem spitzen Gegenstand schwer verletzt wurde. Ein Jugendlicher alarmierte den Rettungsdienst. Die 14-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik nach Bielefeld geflogen, wo sie kurze Zeit später starb.

Die genaue Todesursache soll bei einer Obduktion am Mittwoch ermittelt werden. Die Staatsanwaltschaft geht derzeit von einem Unfall aus. Die Ermittlungen dauern an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.07.2011

Zur Startseite