NRW: 16-Jährige stirbt nach Sturz von Balkon

In Köln ist in der Nacht zum Samstag ein 16-jähriges Mädchen bei dem Sturz von einem Balkon tödlich verletzt worden.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - Nachdem die Polizei wegen Ruhestörung in eine Wohnung gerufen wurde, um die dort feiernden Jugendlichen zur Ruhe zu ermahnen, lief die 16-Jährige plötzlich aus der Wohnung auf eine Dachterrasse und weiter auf ein Flachdach. Von dort sprang sie auf einen Balkon, um von diesem auf den darunter liegenden Balkon zu gelangen. Dabei hätten ihr die Kräfte versagt und sie stürzte etwa 15 Meter tief in den Hinterhof, wie die Polizei mitteilte.

Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen verstarb die Jugendliche am Unglücksort. Die Polizei hat indes die Ermittlungen aufgenommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.04.2011

Zur Startseite