NRW: 16-Jähriger stirbt bei Unfall mit Gabelstapler

Bei einem Unfall mit einem Gabelstapler im nordrhein-westfälischen Bocholt ist in der Nacht zum Samstag ein 16-Jähriger ums Leben gekommen.

Bocholt (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, waren mehrere Jugendliche unerlaubt auf einem Betriebsgelände mit dem Gabelstapler gefahren. Neben dem Sohn eines Firmeninhabers aus Bocholt seien noch fünf weitere Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren an der Aktion beteiligt gewesen. Zu dem Unglück kam es, als der 16-Jährige während der Fahrt einem Holzbrett ausweichen wollte.

Da er bereits die Gabel ausgefahren hatte, kippte der Gabelstapler bei der Lenkbewegung um und klemmte ihn unter sich ein, so die Beamten. Dabei sei er tödlich verletzt worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.05.2014

Zur Startseite