NRW: 17-Jähriger überfährt auf der Straße liegende Frau

In der nordrhein-westfälischen Stadt Wipperfürth hat ein 17-jähriger Fahranfänger, der mit seinem Vater als Begleitperson unterwegs war, am Samstagmorgen eine auf der Straße liegende Frau überfahren.

Wipperfürth (dts Nachrichtenagentur) - Nach Angaben der örtlichen Polizei habe der Fahrer das Unfallopfer zu spät auf der Straße liegen sehen und sie beim Bremsvorgang noch 20 Meter mitgeschleift. Der Vater des Jungen habe sofort Rettungskräfte informiert und die Frau unter dem Wagen hervor gezogen. Sie ist mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Ersten Ermittlungen zufolge, handele es sich um eine 48-Jährige, die sich aus einem nahe gelegenen Wohnheim für psychisch Kranke entfernt hatte. Zuvor war die Frau von einem aus der Gegenrichtung kommenden Fahrer angesprochen worden, woraufhin sie aber nicht reagiert hatte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.11.2010

Zur Startseite