NRW: 20-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall nahe Mechernich in Nordrhein-Westfalen ist am Sonntagmorgen eine 20-jährige Pkw-Fahrerin ums Leben gekommen.

Mechernich (dts Nachrichtenagentur) - Die junge Frau war zusammen mit einer Beifahrerin auf der L61 unterwegs, als der Pkw der 20-Jährigen auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abkam, wie die örtliche Polizei mitteilte. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug, das aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen war. Die 20-jährige Autofahrerin wurde durch den heftigen Aufprall in ihrem Pkw eingeklemmt.

Die junge Frau verstarb noch während der notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle. Die Beifahrerin wurde mit schweren Verletzungen in eine nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wie die Ordnungshüter weiter mitteilten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.02.2013

Zur Startseite