NRW: 22-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Am Montagabend ist ein 22-jähriger Mann nach einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 258 in Nordrhein-Westfalen ums Leben gekommen.

Blankenheim (dts Nachrichtenagentur) - Der Mann war mit seinem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, wie die örtliche Polizei am Dienstag mitteilte. Der Wagen prallte in der Folge mit der linken Fahrzeugfront gegen einen Baum, woraufhin das Fahrzeug durch die Luft geschleudert wurde. Anschließend prallte es mit der Beifahrertür gegen einen zweiten Baum.

Hierbei wurden der Motorblock und Teile der Achse herausgerissen, ehe das Fahrzeug zum Stillstand kam. Der Fahrer erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.12.2013

Zur Startseite