NRW: 24-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Ein 24-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch auf der Bundesstraße 484 in Lohmar-Donrath in der Nähe von Köln bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Lohmar (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizeidirektion mitteilte, stieß der Pkw des Mannes mit einem 40-Tonner frontal zusammen. Dabei wurde auch der 54-jährige Beifahrer und der Lkw-Fahrer verletzt. Beide waren nicht in Lebensgefahr, wurden aber ins Krankenhaus gebracht.

Außerdem wurden Zeugen an der Unfallstelle von der Notfallseelsorge betreut. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Euro und die Bundesstraße wurde voll gesperrt. Der Leichnam des Verkehrsopfers musste von der Feuerwehr aufwändig aus dem Wrack geborgen werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.10.2011

Zur Startseite