NRW: 31-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall im nordrhein-westfälischen Schwerte ist am Samstagmittag ein 31-Jähriger ums Leben gekommen.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Der Unfall habe sich in einer langgestreckten Kurve ereignet, teilte die Polizei mit. Der Mann habe vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Pkw verloren und sei von der Straße abgekommen. Am Straßenrand touchierte er ein Verkehrsschild und zwei Bäume, danach überschlug sich das Fahrzeug und schleuderte zurück auf die Fahrbahn.

Der 31-jährige Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, ein 28-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.03.2014

Zur Startseite