NRW: 31-Jähriger tötet seine Ehefrau

In Düsseldorf hat ein 31-jähriger Mann am Freitag seine 34-jährige Ehefrau getötet.

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, habe der dringend Tatverdächtige selbst die Polizei alarmiert. Nach seinen eigenen Äußerungen hatte er soeben seine Ehefrau getötet. Der 31-jährige Familienvater ließ sich widerstandslos von den eingetroffenen Beamten festnehmen, hieß es.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsversuche habe nur noch der Tod der 34-Jährigen festgestellt werden können. Die Tatwaffe, ein Messer, sei am Tatort gefunden worden. Der Beschuldigte sei geständig, so die Polizei.

Die Gründe für die Tat liegen offenbar im persönlichen Bereich. Die drei gemeinsamen Kinder des Paares sind in der Obhut von Angehörigen und werden betreut.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.09.2010

Zur Startseite