NRW: 32-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall nahe des nordrhein-westfälischen Gütersloh ist am Samstagabend ein 32-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Gütersloh (dts Nachrichtenagentur) - Der Mann sei mit einer 26-jährigen Beifahrerin unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. In einer Linkskurve sei der Pkw von der Fahrbahn abgekommen, habe sich mehrfach überschlagen und sei gegen einen Baum geprallt. Von diesem Baum schleuderte der Wagen zurück auf die Straße und blieb auf dem Dach liegen.

Die 26-jährige Beifahrerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, der Fahrer wurde jedoch eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Er erlag jedoch noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.05.2014

Zur Startseite