NRW: 34-Jährigem wird auf offener Straße in den Hals geschnitten

In Hagen ist einem 34-jährigen Mann auf offener Straße in den Hals geschnitten worden.

Hagen (dts Nachrichtenagentur) - Eine Polizeistreife habe den stark blutenden Mann in der Nähe des Hagener Bahnhofs aufgegriffen, wie die Ordnungshüter mitteilten. Ersten Erkenntnissen zufolge fügte ein bislang unbekannter Täter dem 34-Jährigen am Montagmorgen schwere Schnittverletzungen zu und flüchtete im Anschluss vom Ort des Geschehens. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Nach intensiver Versorgung bestehe momentan keine akute Lebensgefahr mehr, berichten örtliche Medien. Weitere Hintergründe zu der Tat sind momentan noch nicht bekannt. Eine Mordkommission hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.11.2012

Zur Startseite