NRW: 35-Jährige bei Wohnungsbrand ums Leben gekommen

Bei einem Wohnungsbrand im nordrhein-westfälischen Bochum ist am Montagnachmittag eine 35-jährige Frau ums Leben gekommen.

Bochum (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, haben Passanten gegen 15:45 aus einer Wohnung im siebten Obergeschoss Rauch aufsteigen sehen. Nachdem die hinzugerufenen Rettungskräfte in die Wohnung eingedrungen waren, fanden sie in einem der Zimmer eine leblose Frau vor. Der Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod der 35-Jährigen feststellen.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Überdies konnte bislang noch nicht festgestellt werden, ob es sich bei der Verstorbenen auch tatsächlich um die Wohnungsinhaberin handelt. Die Ermittlungen dauern noch an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.10.2010

Zur Startseite