NRW: 40-Jähriger stirbt bei Unfall

Bei einem Unfall im nordrhein-westfälischen Kreis Coesfeld ist am frühen Sonntagmorgen ein 40-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt.

Ascheberg (dts Nachrichtenagentur) - Das Fahrzeug des Mannes war auf der Autobahn 1 in Richtung Dortmund auf Höhe der Anschlussstelle Ascheberg aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und fuhr auf die im Bereich der Anschlussstelle befindlichen abgesenkten Schutzplanken, teilte die örtliche Polizei mit. Demnach wurde das Fahrzeug dort hoch katapultiert und habe sich im weiteren Verlauf mehrfach überschlagen. Der 40-Jährige wurde bei dem Unfall aus dem Pkw geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.03.2015

Zur Startseite