NRW: 41-Jährige auf Familienfeier getötet - Polizei nimmt Ehemann fest

Bei einer Familienfeier im nordrhein-westfälischen Nettetal-Leuth ist eine 41-jährige Frau offenbar getötet worden, die Polizei hat den dringend tatverdächtigen 40-jährigen Ehemann der Getöteten kurze Zeit später festgenommen.

Nettetal-Leuth (dts Nachrichtenagentur) - In der Nacht auf Sonntag erhielt die örtliche Polizei Kenntnis von einem Todesfall, wie die Ordnungshüter am Sonntag mitteilten. Die eingesetzten Polizeikräfte mussten aufgrund der ersten Ermittlungen am Ort des Geschehens von einem Tötungsdelikt ausgehen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass innerfamiliäre Probleme der Hintergrund für die mögliche Tat des Ehemannes sein könnten.

Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären, wie die Polizei weiter mitteilte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.09.2012

Zur Startseite