NRW: 43-jähriger Arbeiter stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Köln-Mülheim ist am Montag ein Arbeiter tödlich verletzt wurden.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - Die örtlichen Polizeibehörde teilte mit, dass der 43-Jährige von einem PKW erfasst wurde, während er an einer Brücke Kontrollarbeiten durchgeführt hatte. Zum Zweck der Bauarbeiten war auf der rechten Fahrspur eine Baustelle eingerichtet. Aus ungeklärter Ursache stürzte der Arbeiter von dem auf der Baustelle stehenden Lkw mit Hubarbeitsbühne auf die Fahrbahn.

Dort wurde er von einem Fahrzeug erfasst, welches zu diesem Zeitpunkt den LKW auf der linken Fahrspur passierte. Der 43-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des Unfallwagens blieb hingegen unverletzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.04.2011

Zur Startseite