NRW: 44-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

In Nordrhein-Westfalen ist am Donnerstagnachmittag ein 44-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Vreden (dts Nachrichtenagentur) - Eine 36-jährige Pkw-Fahrerin, in deren Auto der 44-Jährige mitfuhr, war gegen 16:15 Uhr nahe der Stadt Vreden aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf den rechten Randstreifen geraten, wie die örtliche Polizei mitteilte. Bei dem Versuch, den Pkw zurück auf die Fahrbahn zu lenken, verlor sie offenbar die Kontrolle und kam erneut nach rechts von der Straße ab. Dort prallte der Pkw gegen einen Straßenbaum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 44-jährige Mitfahrer tödlich verletzt. Die Fahrerin und zwei weitere Insassen erlitten leichte Verletzungen und wurden in Krankenhäuser gebracht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.11.2014

Zur Startseite