NRW: 46-Jähriger von LKW zerquetscht

Im nordrhein-westfälischen Gronau ist ein 46-jähriger Mann am Dienstag von einem LKW zerquetscht worden.

Gronau (dts Nachrichtenagentur) - Wie die zuständige Polizei mitteilte, hatte der Mann versucht auf einem Hof mit seinem LKW-Gespann zu wenden. Aufgrund der Länge des Fahrzeuges war dies allerdings nicht möglich, daraufhin koppelte er den Anhänger mithilfe eines hilfsbereiten Anwohners ab. Als der 46-Jährige dann die Bremse löste, um den LKW wieder mit dem Anhänger zu verbinden, geriet er zwischen beide Fahrzeuge, da diese auf einer abschüssigen Hofzufahrt standen und zog sich schwere Verletzungen zu.

Mit dem Rettungswagen wurde der 46-Jährige in ein Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später seinen Verletzungen erlag.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.12.2010

Zur Startseite