NRW: 48-Jähriger stirbt nach Kollision mit LKW

Im nordrhein-westfälischen Bielefeld ist am Mittwochnachmittag ein 48-jähriger Autofahrer bei einer Kollision mit einem LKW ums Leben gekommen.

Bielefeld (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, war der 48-Jährige in einem Kurvenbereich von der Straße abgekommen und in den Gegenverkehr gefahren. Dort stieß er frontal mit einem in Gegenrichtung fahrenden 40-Tonnen-LKW zusammen. Der PKW wurde dann durch die Wucht des Aufpralls wieder zurückgeschleudert.

Ein nachfolgender PKW-Fahrer wich aus und kam nach rechts von der Straße in den Graben ab. Der 48-jährige Unfallverursacher verstarb noch an der Unfallstelle. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Die Unfallaufnahme dauert noch an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.01.2011

Zur Startseite