NRW: 49-Jähriger stirbt nach Streit mit Sohn

Im nordrhein-westfälischen Gladbeck ist am Dienstagabend ein 49-jähriger Mann nach einer Auseinandersetzung mit seinem 22-jährigen Sohn gestorben.

Gladbeck (dts Nachrichtenagentur) - Der 22-Jährige hatte zusammen mit einem 21 Jahre alten Bekannten in der Wohnung des 49-Jährigen gefeiert, teilte die örtliche Polizei am Mittwoch mit. Nach Streitigkeiten versetzte der 22-Jährige seinem Vater einen Schlag, wodurch dieser zu Boden stürzte und kurz darauf starb. Eine Mitbewohnerin war auf die Streitigkeiten aufmerksam geworden und informierte die Polizei.

Der 21- und der 22-Jährige wurden festgenommen. Zur Klärung der Tatumstände richteten Staatsanwaltschaft und Polizei eine Mordkommission ein. Die weiteren Ermittlungen dauern an, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.01.2015

Zur Startseite