NRW: 51-jähriger Motorradfahrer stirbt auf A 46

In Nordrhein-Westfalen ist am Samstagabend ein 51-jähriger Motorradfahrer auf der Autobahn 46 nahe der Anschlussstelle Hückelhoven-Ost ums Leben gekommen.

Heinsberg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, war der Mann auf der Autobahn 46 unterwegs als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen die Mittelschutzplanke prallte. Der 51-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Das Fahrzeug blieb in der Fahrbahnmitte liegen, fing Feuer und musste daraufhin von der Feuerwehr gelöscht werden.

Während der Dauer der Unfallaufnahme staute sich der Verkehr zeitweise auf einer Länge von fünf Kilometern. Der Sachschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.11.2010

Zur Startseite