NRW: 66-jährige Frau stirbt bei Bungalowbrand

Bei einem Bungalowbrand auf dem Gelände einer Gärtnerei ist in Mönchengladbach in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine 66-jährige Frau ums Leben gekommen.

Mönchengladbach (dts Nachrichtenagentur) - Nach Polizeiangaben wurde der Brand von dem 74-jährigen Bewohner bemerkt, der sich noch aus dem Haus retten konnte und anschließend die Rettungskräfte über den Notruf alarmierte. Er gab bei dem Notruf an, dass sich in dem brennenden Bungalow noch seine 66-jährige Ehefrau befinden müsste. Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannte der Bungalow in voller Ausdehnung und konnte nicht mehr betreten werden.

Während der Löscharbeiten wurde der Leichnam der vermissten Frau in dem völlig ausgebrannten Haus aufgefunden. Der 74-Jährige, der unter Schockeinwirkung stand, wurde zur Behandlung einem Krankenhaus gebracht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.12.2010

Zur Startseite