NRW: 67-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Im nordrhein-westfälischen Reichshof ist ein 67-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Reichshof (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, befuhr der 67-Jährige eine Bundesstraße, auf der ihm ein 20-jähriger Autofahrer entgegenkam. Der 20-Jährige kam in einer Rechtskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte mit seinem Fahrzeug anschließend in den Gegenverkehr, sodass es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Pkw des 67-Jährigen kam. Dabei erlitt der 67-jährige Mann so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Der 20-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.07.2012

Zur Startseite