NRW: 68-Jähriger von eigenem Auto überrollt

Im nordrhein-westfälischen Hiddenhausen ist ein 68-jähriger Mann von seinem eigenen Fahrzeug überrollt und tödlich verletzt worden.

Hiddenhausen (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, habe ein Nachbar bemerkt, wie sich das unbemannte Fahrzeug des 68-Jährigen in Bewegung setzte und abrupt auf der Straße stehen blieb. Der Zeuge habe daraufhin den Mann unter dem Fahrzeug entdeckt. Die hinzu gerufene Feuerwehr musste den Pkw mit schwerem Gerät anheben, um den Schwerverletzten bergen zu können.

Sofort nach Bergung eingeleitete Rettungsmaßnahmen blieben allerdings ohne Erfolg, der 68-Jährige starb noch im Verlauf der Bergung. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang indes eingeleitet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.07.2011

Zur Startseite