NRW: Autofahrer flüchtet nach Unfall mit Zeugin auf Motorhaube

In Kirchlengern in der Nähe von Bielefeld hat ein Autofahrer eine Frau nach einem Unfall auf seiner Motorhaube mitgeschliffen.

Kirchlengern (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte die örtliche Polizei mit. Als ein 17-jähriger Fahranfänger mit seinem Pkw anhielt, fuhr ein unbekannter Fahrer eines grauen Audis auf den Pkw des Jugendlichen auf. Als der Unfallverursacher Fahrerflucht begehen wollte setzte sich die 44-jährige Begleiterin des Fahranfängers auf die Motorhaube des Audis.

Das hielt den 33-jährigen Fahrer jedoch nicht von seiner Flucht ab. Der Mann legte den Rückwärtsgang ein und fuhr mit der Frau etwa 300 Meter, bis sie von der Motorhaube springen konnte. Sie landete im Straßengraben und kam mit einem Schock davon.

Der Flüchtige konnte nach Angaben der Polizei identifiziert werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.06.2012

Zur Startseite