NRW: Betriebsausflug endet tödlich

Im nordrhein-westfälischen Heek im Kreis Borken ist es am Samstagabend bei einem Betriebsausflug zu einem tödlichen Unglück gekommen.

Heek (dts Nachrichtenagentur) - Ein 22-jähriger Mann war gegen 22:00 Uhr mit einem Traktor sowie einem angehängten Planwagen, der mit circa 20 Personen besetzt war, auf einer Straße unterwegs, wie die örtliche Polizei am Sonntag mitteilte. Aus noch ungeklärten Umständen geriet ein 28-jähriger Mann aus dem Planwagen auf die Deichsel zwischen Traktor und Anhänger. Der Mann rutschte ab, fiel auf die Fahrbahn und wurde vom Anhänger anschließend mehrere Meter mitgeschleift.

Der 28-Jährige war an der Unfallstelle noch ansprechbar und wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert, wo er seinen schweren Verletzungen wenig später erlag.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.07.2013

Zur Startseite