NRW: Drogenparty mit "Haschkeksen" endet im Krankenhaus

Im nordrhein-westfälischen Wiehl sind nach einer Drogenparty mit "Haschkeksen" am späten Samstagabend sechs junge Erwachsene in umliegende Krankenhäuser eingeliefert worden.

Wiehl (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, entwickelte sich die Feier mit selbst gebackenen Marihuanakeksen für die sechs Freunde zwischen 22 und 25 Jahren zu einem medizinischen Notfall. Wenige Minuten nach dem Verzehr der Kekse klagten alle Partygäste über starke Übelkeit und mussten sich übergeben. Als mehrere der jungen Leute nicht mehr ansprechbar waren, musste der Rettungsdienst anrücken.

Drei der apathischen Gebäckkonsumenten verbrachten die Nacht auf der Intensivstation. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.09.2012

Zur Startseite