NRW: Frau springt von Brücke und verletzt sich schwer

Mönchengladbach (dts Nachrichtenagentur) - In Mönchengladbach hat heute eine 46-jährige Frau mit einem Selbstmordversuch Polizei und Rettungsdienste in Atem gehalten.

Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte die Frau, die zurzeit stationär in einem Krankenhaus untergebracht ist, dieses mit einer Suizidankündigung verlassen. Die 46-Jährige ging in Richtung der naheliegenden Bahngleise, woraufhin die Beamten in Zusammenarbeit mit der Bundespolizei und dem Einsatz eines Polizeihubschraubers das Gelände absuchten. Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass sich die Gesuchte von einer Brücke auf eine Autobahn gestürzt hatte.

Die schwer verletzte Frau wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Autobahn wurde vorübergehend gesperrt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.08.2010

Zur Startseite