NRW: Frau stirbt bei Unfall auf A2

Bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Bielefeld ist am Donnerstagmorgen eine 40-jährige Frau gestorben.

Bielefeld (dts Nachrichtenagentur) - Die 40-Jährige war mit einem Wohnmobil, das mit insgesamt drei Erwachsenen und drei Kindern besetzt war, auf der Autobahn unterwegs, ehe das Fahrzeug gegen 09:20 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet, wie die Polizei mitteilte. Das Wohnmobil prallte in der Folge gegen die rechte Leitschutzplanke, geriet zurück auf die Fahrbahn und stürzte auf die rechte Fahrzeugseite. Die 40-Jährige wurde dabei unter dem Wohnmobil eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die anderen Fahrzeuginsassen, der Vater, der Lebensgefährte und die drei Kinder der Verstorbenen, wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Wohnmobil, das der Vater der Verstorbenen gefahren hatte, wurde sichergestellt, teilte die Polizei weiter mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.08.2013

Zur Startseite