NRW: Fußgänger auf Autobahn von mehreren PKW überrollt

In der Nähe des nordrhein-westfälischen Beckum ist am Freitagabend ein Mann auf der Autobahn 2 von mehreren PKW überrollt worden.

Beckum (dts Nachrichtenagentur) - Nach Angaben der Polizei wollte der 37-Jährige die Autobahn zu Fuß überqueren um zur gegenüberliegenden Rastanlage zu gelangen. Hierbei wurde er auf dem mittleren Fahrstreifen vom Auto eines 38-Jährigen erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Dort wurde er in nicht geklärter Reihenfolge von vier weiteren Pkw überrollt.

Hierdurch erlitt er tödliche Verletzungen. Die übrigen Unfallbeteiligten sowie deren Mitfahrer standen unter Schock und mussten ambulant behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 16.000 Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.04.2013

Zur Startseite