NRW: Junge Mutter und zwei Kinder tot in Wohnung aufgefunden

Im nordrhein-westfälischen Neuss sind am Montagabend eine junge Mutter und ihre zwei Kinder tot in einer Wohnung aufgefunden worden.

Neuss (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, könne aufgrund der ersten Ermittlungen ein Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen werden. Die Beamten wurden zu der Wohnung gerufen, weil einer weiteren Frau trotz mehrmaligem Klingelns und obwohl in der Wohnung Musik zu hören war, nicht aufgemacht worden war. Nachdem der Schlüsseldienst die Tür geöffnet hatte, wurden die Leichen der 26-jährigen Frau und der zwei Kinder im Alter von vier und acht Jahren aufgefunden.

Unter Führung der Kriminalhauptstelle des Polizeipräsidiums Düsseldorf hat bereits eine Mordkommission ihre Arbeit aufgenommen. Weitere Informationen sollen am Dienstag bekannt gegeben werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.08.2012

Zur Startseite