NRW: Mann beim "Kirschkernweitspucken" schwer verletzt

Im Kölner Stadtteil Ehrenfeld hat sich am Mittwochabend ein Mann beim "Kirschkernweitspucken" schwer verletzt.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte der 44-Jährige mit einem Nachbarjungen auf dem Balkon seiner Wohnung "Kirschkernweitspucken" gespielt. Dabei verlor er das Gleichgewicht und stürzte in die Tiefe. Die Lebensgefährtin des 44-Jährigen verständigte den Rettungsdienst, der den Schwerverletzten sofort in ein Krankenhaus brachte.

Dort wurde der Mann auf der Intensivstation behandelt. Derzeit bestehe keine Lebensgefahr. Ersten Ermittlungen zufolge war der Mann stark alkoholisiert.

Ein Fremdverschulden schließt die Polizei aus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.06.2011

Zur Startseite