NRW: Mann greift Jugendlichen mit Messer in Hausflur an

Im nordrhein-westfälischen Kall hat am Dienstag ein Mann zwei Jugendliche mit einem Messer bedroht und einen von ihnen verletzt.

Kall (dts Nachrichtenagentur) - Nach Angaben der Polizei hatte der 42-Jährige die beiden Jugendlichen am späten Dienstagnachmittag im Hausflur eines Mehrfamilienhauses unvermittelt angegriffen. Der Mann stach einem 15-Jährigen in den Oberarm, danach zog er sich in seine Wohnung zurück und verweigerte jegliche Kontaktaufnahme mit den dazu gerufenen Polizeibeamten. Durch ein Spezialkommando wurde dann die Wohnungstür aufgebrochen und der 42-Jährige konnte festgenommen werden.

Die Ermittlungen dauern an. Der leicht verletzte Jugendliche wurde im Krankenhaus behandelt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.06.2013

Zur Startseite