NRW: Motorradfahrer nach Kollision mit Reh von PKW überrollt

In der Nähe des nordrhein-westfälischen Ruppichteroth ist am Montagabend ein 43-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt.

Wuppertal (dts Nachrichtenagentur) - Wie die zuständige Polizei, hatte ein Reh die Fahrbahn überquert und war dabei frontal mit dem Kradfahrer kollidiert. Durch den Aufprall kippte das Motorrad nach links, der Fahrer wurde bei dem Sturz auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr geschleudert. Dort kam ein 51-jähriger PKW-Fahrer entgegen.

Trotz eines Ausweichmanövers konnte dieser nicht verhindern, dass der Motorradfahrer unter den Wagen rutschte. Dabei erlitt der Kradfahrer schwere Kopf- und Brustverletzungen. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.08.2011

Zur Startseite