NRW: Musikkapelle aus Wohnhaus mit Fäkalien überschüttet

Im nordrhein-westfälischen Alsdorf ist eine Musikkapelle im Rahmen eines Festes am Sonntag von einem Mann aus einem Wohnhaus mit Fäkalien überschüttet worden.

Alsdorf (dts Nachrichtenagentur) - Nach Angaben der Polizei traf die "Masse" eine Musikerin. Der Gestank sei so schlimm gewesen, dass der Aufzug an dieser Stelle unterbrochen werden musste. Den Musikern, Anwohnern und auch den Polizisten, die eingeschaltet wurden und die Wohnung des 28-jährigen Mannes betraten, wurde übel.

Nachdem der Mann zunächst die Tat abstritt, gab er sie schließlich doch zu. Der 28-Jährige habe sich durch die Musikdarbietung gestört gefühlt. Die Beamten leiteten gegen den Mann ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung ein.

Die Feuerwehr reinigte später den Bürgersteig.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.05.2012

Zur Startseite