NRW: Mutter tötet siebenjährige Tochter und anschließend sich selbst

Eine Mutter hat in Essen ihre siebenjährige Tochter und anschließend sich selbst getötet.

Essen (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei am Sonntag mitteilte, stach die 41-Jährige ihrer Tochter mehrmals mit einem Messer in den Hals, wodurch die Siebenjährige tödlich verletzt wurde. Anschließend brachte sich die Mutter um, der Obduktion zufolge starb auch sie an massiven Schnittverletzungen. Polizisten hatten die beiden Leichen von Mutter und Tochter am Samstagabend im Kinderzimmer gefunden.

Der getrennt von der Frau lebende Ehemann hatte die 41-Jährige als vermisst gemeldet, nachdem er sie über Stunden nicht erreichen konnte. Das Motiv der Tat ist zur Stunde noch nicht bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.08.2012

Zur Startseite