NRW: Pommes Frites verursachen schweren Verkehrsunfall

Pommes Frites haben am Mittwoch im nordrhein-westfälischen Hellenthal einen schweren Verkehrsunfall verursacht.

Hellenthal (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, wurde eine 51-jährige Frau vom Pkw eines 18-Jährigen angefahren und schwer verletzt. Der 14-jährige Beifahrer hatte während einer Kurvenfahrt eine Schale mit Pommes Frites auf dem Schoß verloren, die in den Fußraum des Fahrers rutschte. Dieser bückte sich nach der Verpackung, um diese aufzuheben.

Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte auf dem Gehweg gegen die Fußgängerin. Diese erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.06.2012

Zur Startseite