NRW: Radfahrerin von Bus überrollt

Bei einem Verkehrsunfall nahe der nordrhein-westfälischen Stadt Pulheim im Rhein-Erft-Kreis ist eine 40-jährige Fahrradfahrerin von einem Linienbus überrollt und dabei tödlich verletzt worden.

Pulheim (dts Nachrichtenagentur) - Nach Aussage einer Zeugin stürzte die 40-Jährige aus bislang noch ungeklärter Ursache auf die Straße, als der Bus von hinten an ihr vorbeifuhr, wie die örtliche Polizei mitteilte. In dem Bus befanden sich neben dem 59-jährigen Fahrer vier Kinder. Sie wurden von der Feuerwehr bis zum Eintreffen ihrer Eltern betreut.

Notfallseelsorger waren am Unglücksort, wie die örtliche Polizei weiter mitteilte. Zur Ermittlung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.09.2013

Zur Startseite