NRW: Schiedsrichter nach Spiel in Umkleidekabine eingesperrt

In Nordrhein-Westfalen hat die Polizei am Dienstag einen Schiedsrichter aus einer misslichen Lage befreien müssen: Wie die Polizei des Rhein-Kreises Neuss mitteilte, ging am Abend der Notruf eines Spaziergängers ein, der Hilferufe aus dem Gebäude einer Sportanlage vernommen hatte.

Grevenbroich (dts Nachrichtenagentur) - Die Schreie konnten einem Spielleiter zugeordnet werden, der nach einer Fußballpartie in einer Umkleidekabine eingeschlossen wurde. Vermutlich hatten Heim- und Gastmannschaft die Gebäude nach der Begegnung ordnungsgemäß verschlossen und den 60-Jährigen dabei einfach in seiner Kabine übersehen. Nach Eintreffen eines Schlüsselträgers konnte der Schiedsrichter schnell befreit werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.02.2013

Zur Startseite