NRW: Schwerer Verkehrsunfall fordert vier Tote

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Heiden im nordrhein-westfälischen Kreis Borken sind am Freitagabend vier Menschen, darunter eine Mutter und ihre beiden Kinder, ums Leben gekommen.

Heiden (dts Nachrichtenagentur) - Gegen 19:10 Uhr hatte die 32-jährige Mutter mit ihrem Auto die Bundesstraße 67 befahren, wie die örtliche Polizei mitteilte. Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet das Auto der 32-Jährigen in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Lkw. Durch die Wucht des Aufpralls erlitten die Fahrerin, ihre 48-jährige Beifahrerin, die fünfjährige Tochter der Fahrerin und der vierjährige Sohn der Fahrerin tödliche Verletzungen.

Alle vier seien noch an der Unfallstelle verstorben, teilte die Polizei weiter mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.06.2013

Zur Startseite