NRW: Sechs Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

In Nordrhein-Westfalen sind bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag sechs Menschen schwer verletzt worden, darunter zwei Kinder.

Warendorf (dts Nachrichtenagentur) - Nach ersten Ermittlungen war ein 50-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und stieß mit dem Fahrzeug eines 43-jährigen Fahrers frontal zusammen, in dem drei weitere Personen, seine Ehefrau und seine beiden neun und elf Jahre alten Kinder, saßen. Im Fahrzeug des 50-Jährigen saß überdies eine 47-jährige Frau. Alle Insassen erlitten schwere Verletzungen und wurden nach notärztlicher Erstversorgung in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht.

Die Polizei schätzte den entstandenen Sachschaden auf 11.000 Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.07.2011

Zur Startseite