NRW: Sechs Verletzte nach Auseinandersetzung zwischen zwei Großfamilien

In Essen sind am Mittwoch bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Großfamilien mindestens sechs Personen verletzt worden.

Essen (dts Nachrichtenagentur) - Nach Angaben der Polizei waren zunächst drei Männer in die Wohnung einer Großfamilie eingedrungen. Dort versprühten sie Reizgas und einer der Eindringlinge schlug mit einem Rohr auf einen Bewohner ein, er verletzte ihn damit schwer. Die Auseinandersetzung verlagerte sich von der Wohnung vor das Haus.

Ein 26-jähriger Angreifer wurde durch Messerstiche verletzt und versuchte mit seinen beiden Brüdern vom Tatort zu fliehen. Die drei Täter konnten jedoch nahe des Hauses festgenommen werden. Eine zehnköpfige Mordkommission wurde eingerichtet und soll nun die Hintergründe der Streitigkeiten ermitteln.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.08.2012

Zur Startseite