NRW: Totes Paar in Mietwohnung gefunden

In Mönchengladbach sind am Sonntagabend zwei Leichen in einer Mietwohnung gefunden worden.

Mönchengladbach (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, fanden Beamte in der Wohnung die Leichen eines 41-Jährigen und den ebenfalls leblosen Körper seiner 45-jährigen Lebensgefährtin. Beide Personen wiesen blutende Verletzungen auf, die Frau zudem mehrere Stichverletzungen. Mehrere Messer lagen verstreut in der Wohnung herum, wobei eine Auswertung der möglichen Tatwaffen noch aussteht.

Die beiden Toten sind am Montag in der Gerichtsmedizin Düsseldorf obduziert worden. Hierbei wurde festgestellt, dass die 45-Jährige eine Vielzahl von Messerstichen aufweist, wovon ein Stich tödlich war. Der 41-Jährige wies äußerlich lediglich einige oberflächliche Verletzungen auf, von denen keine todesursächlich war.

Die Ermittler gehen davon aus, dass er sich durch die Einnahme von Medikamenten das Leben nahm.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.11.2010

Zur Startseite