NRW: Unbekannte Frauenleiche gefunden

Im Bottroper Stadtteil Lehmkule ist am am Sonntag auf einem Freigelände zwischen der A 42 und der Emscher eine weibliche Leiche aufgefunden worden.

Bottrop (dts Nachrichtenagentur) - Die Tote hatte keine Ausweispapiere bei sich und konnte noch nicht identifiziert werden, teilte die Polizei mit. Aufgrund der unklaren Auffindesituation konnte ein Gewaltverbrechen zunächst nicht ausgeschlossen werden. Daher wurde eine Mordkommission eingesetzt.

Im Rahmen der Spurensicherung unter Zuhilfenahme eines Rechtsmediziners erhärtete sich der Verdacht, dass die aufgefundene Frau Suizid begangen haben könnte. Die Frau war etwa 40 Jahre alt, von stabiler Figur, hatte rotbraun gewellte Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und trug Jeans, grau-weißen Pulli sowie rosa Turnschuhe.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.06.2013

Zur Startseite