NRW: Vier Tote bei schwerem Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 288 zwischen Duisburg und Krefeld sind am Sonntagabend vier Menschen ums Leben gekommen.

Duisburg (dts Nachrichtenagentur) - Ein 47-jähriger Autofahrer, der zusammen mit seinem 16-jährigen Sohn und seiner 15 Jahre alten Tochter im Wagen gesessen hatte, war gegen 20:30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache mit einem vor ihm fahrenden Pkw zusammengestoßen, teilte die örtliche Polizei am Montag mit. Anschließend geriet das Fahrzeug des 47-Jährigen ins Schleudern und kollidierte frontal auf der Gegenfahrbahn mit einem weiteren Fahrzeug, in dem ein 87-Jähriger und eine 86-jährige Frau saßen. Der 87-jährige Autofahrer und seine Beifahrerin, der 47-jährige Lenker des anderen Fahrzeugs sowie dessen 16-jähriger Sohn kamen bei dem Unfall ums Leben.

Die 15-jährige Tochter des 47-Jährigen erlitt schwere Verletzungen, teilte die Polizei weiter mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.05.2015

Zur Startseite