NRW: Vier Tote nach Wohnungsbrand

Im nordrhein-westfälischen Langenfeld sind am Freitagmorgen vier Menschen tot nach einem Wohnungsbrand aufgefunden worden.

Langenfeld (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, war das Feuer in einer Wohnung im zweiten Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Während der Löscharbeiten fanden die Beamten die vier Familienmitglieder, unter denen sich auch zwei Kinder befanden. Ersten Ermittlungen zufolge schließt die Polizei ein Fremdverschulden nicht aus.

Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat die Ermittlungen aufgenommen. Erst in der vergangenen Woche waren bei einem Feuer in Aachen drei Kinder gestorben. Die kleinen Jungen im Alter von zwei bis fünf Jahren hatten wohl mit Feuer gespielt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.01.2012

Zur Startseite