NRW: Zwei Todesopfer bei tragischem Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Kreis Viersen am Niederrhein sind in der Nacht zum Dienstag zwei Menschen ums Leben gekommen.

Grevenbroich (dts Nachrichtenagentur) - Ein 59-jähriger Autofahrer aus Grevenbroich wollte aus Anrath kommend in Richtung Willich fahrend einen Traktor mit zwei Anhängern überholen. Im Rahmen des Überholvorgangs stieß er frontal mit dem Fahrzeug einer 34-jährigen Krefelderin zusammen. Die 34-Jährige wurde in eine Duisburger Klinik gebracht, wo sie im Laufe der Nacht verstarb.

Bereits an der Unfallstelle war ihr 36-jähriger Ehemann, der auf dem Beifahrersitz gesessen hatte, tot. Der 59-jährige Grevenbroicher wurde schwerst verletzt einem Krankenhaus zugeführt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.08.2012

Zur Startseite