NRW: Zwei Tote bei Verkehrsunfall durch Sturmschäden

Am Montagvormittag sind nahe des nordrhein-westfälischen Gelsenkirchen bei einem Verkehrsunfall durch einen umstürzenden Baum zwei Menschen ums Leben gekommen.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - Ein 39-jähriger Mann befuhr eine Straße, als nahe einer Trabrennbahn ein Baum durch heftige Winde entwurzelt wurde, teilte die örtliche Polizei mit. Der Wagen wurde unter dem Baum begraben. Im Pkw befanden sich neben dem Fahrer drei minderjährige Personen.

Der 39-jährige Fahrer und ein Mädchen kamen bei der Kollision ums Leben. Ein 8-jähriger Junge und ein 11-jähriges Mädchen wurden bei dem Unglück leicht verletzt. Die Polizei konnte zunächst keine Angaben zum Alter des getöteten Mädchens oder darüber machen, ob es sich bei den Fahrzeuginsassen um eine Familie handelte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.10.2013

Zur Startseite