NRW: Zwei Tote nach Zusammenstoß von Krad und Fahrrad

Remscheid (dts Nachrichtenagentur) - Beim Zusammenstoß eines Krads und eines Fahrrades sind heute Abend im nordrhein-westfälischen Remscheid zwei Personen ums Leben gekommen.

Wie die Polizei Wuppertal mitteilte, war der 34-jährige Krad-Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache an einer Einmündung mit dem Radfahrer kollidiert. Im Anschluss prallte das Krad dann noch gegen eine Hauswand. Beide Fahrer erlitten bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben.

Der 19-jährige Beifahrer des Kradfahrers überlebte schwer verletzt. Da die Identität des Radfahrers bisher nicht bekannt ist, bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Der etwa 60 Jahre alte Mann sei 175cm groß, untersetzt, habe kurze grau blonde Haare und trage einen kurzen Backenbart, teilten die Beamten mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.06.2010

Zur Startseite